Lieferung & Versand

Bestellungen die von Euch von Euch Montag bis Freitag (außer Feiertage) vor 13:00 übermittelt (und bezahlt) werden, versenden wir i.d.R. am gleichen Tag. Bestellungen die uns nach 13:00 Uhr erreichen, am auf die Bestellung folgenden Arbeitstag. Die Transportzeit von DHL und Deutsche Post beträgt in Deutschland im Regelfall 1 bis 3 Werktage, Internationale Sendungen in die EU, nach Norwegen und in die Schweiz werden von DHL und Deutsche Post im Regelfall innerhalb von 5-7 Tagen ausgeführt. Abweichungen sind möglich.

Wir versenden innerhalb von Deutschland per DHL Paket. Kleinere Artikel entweder als DHL Warenpost oder als Deutsche Post Großbrief Prio  (alle mit Sendungsverfolgung). Sendungen in andere EU Länder, Norwegen und Schweiz als DHL Paket International oder als Deutsche Post Einschreiben International  (mit Sendungsverfolgung).

Zahlreiche Artikel versenden wir in Deutschland Versandkostenfrei. Für diese Artikel berechnen wir bei Versand  in andere EU Länder, Norwegen und Schweiz einen Aufpreis i.H.v. € 7,90. Für Artikel die nicht als Versandkostenfrei gekennzeichnet sind betragen die Versandkosten in Deutschland € 4,90. Ab einem Warenkorbwert von € 49,- versenden wir Versandkostenfrei. Für den Versand in andere EU Länder als Deutschland berechnen wir € 9,90. Ab einem Warenkorbwert von € 99,- erfolgt der Versand ohne Berechnung von Versandkosten. Norwegen und Schweiz Versandkosten € 12,90 und ab Warenkorbwert von € 129,- Versandkostenfrei.

Bestellung

Es stehen Euch diverse Zahlungsmöglichkeiten wie Amazon Payment, Barzahlung bei Abholung, Kreditkarte,PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse zur Verfügung.

Wir sind fast immer für Euch da.Ihr erreicht uns 24/7 per Mail unter info@pinnaumed.de . Telefonisch Montag bis Freitag (außer Feiertage) unter 0049 (0)4101 854 84 24.

Bitte melde Dich zeitnah bei uns damit Du nicht unnötig lange auf Deine Bestellung warten mußt. Du hast auch die Möglichkeit anhand der Sendungsverfolgung von DHL & Deutsche Post zunächst selbst zu schauen. Die Sendungsnummern versenden wir jeweils mit der Versandbestätigung zu Deiner Bestellung.

Ja, du bekommst eine Bestellbestätigung und Rechnung.

Ja das ist unproblematisch möglich, Bei steril verpackten Produkten bitten wir Euch die Sterilverpackung nicht zu öffnen.

Sonstiges

Ja. Wir sind Vertragspartner zahlreicher Krankenkassen für Inkontinenzprodukte. Schaut Euch gerne in unserem Shop um. Für die allermeisten Versorgungsfälle werdet Ihr bei uns eine hochwertige Versorgung finden. Eine Abwicklung von Rezeptbestellungen ist über diesen Shop leider noch nicht möglich. Kommt gerne telefonisch unter 04101 854 84 24 auf uns zu oder schickt uns eine Mail an info (@) pinnaumed.de. Wir werden in den allermeisten Fällen eine unkomplizierte Lösung für Euren Bedarf finden. Alternativ schaut Euch gerne auf der Seite unserer Fachberatung um: https://www.pinnaumed.de/fachberatung/ . Hier findet Ihr praktische Tools, u.A. für den Upload Rezepten.

info@pinnaumed.de